Swiss Mega Park

Kontakt Sportpark

Eingang:
Schützenstr. 2
4402 Frenkendorf


T: +41 (0) 61 901 76 64 
F: +41 (0) 61 901 78 86


sportpark@swissmegapark.ch

Öffnungszeiten Sportpark

Mo–Fr: 14 – 22 Uhr
Sa–So: 10 – 18 Uhr

Preise Sportpark
Plätze buchen

Sport und Action im vielseitigsten Sportpark

Im SWISS MEGA PARK in Frenkendorf werden im Sportpark und Funpark auf 12.000 qm viele sportliche Wünsche erfüllt. Ganz sicher bieten wir mit unseren Aktivitäten wie Fussball in- und outdoor, Bubblesoccer, Padel, Minigolf, Badminton, Squash, Riesentrampoline, Kinderspielstruktur und einem Kletterpark das vielseitigste Angebot der Nordwestschweiz an.

Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft, Koordination und Schnelligkeit – bei uns im Sportpark des SWISS MEGA PARKS kommen all diese Fähigkeiten zum Einsatz. Der Sportpark lässt das Herz eines jedes leidenschaftlichen Sportlers wortwörtlich höherschlagen.

Feiert euren Geburtstag bei uns! Kinderfussballgeburtstage sorgen für viel Spass, ebenso bieten wir für Schulen oder Firmen Sporttage oder ein paar Stunden für ein sportliches Event an.

Sportliche Kindercamps in den Ferien gehören natürlich auch zum Programm.

Bucht eure Plätze für euer regelmässiges Training online, auch Fussballvereine oder Geburtstage und Firmenevents sind bei uns herzlich willkommen.

Ihr sucht noch einen Fitnessraum für eure Sportart? Dann warten 120 qm mit Spiegeln und Sportboden auf euch. Dieser kann stundenweise gebucht werden.

Anfahrt Sportpark